Workshops

Frank unterrichtet gerne jegliche Interessierte von 8-88 Jahren. Er geht in seinen Workshops sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Dabei greift er auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurück wie seine sportliche Trainerlaufbahn, dem Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln zum Diplomsportwissenschaftler. Sowie die Ausbildung zum Lehrer der Feldenkrais-Methode, oder seine ständige eigene Weiterentwicklung als Musiker und Person. Dabei benutzt er gerne ungewöhnliche Beispiele/Übungen die den Blick über den Tellerrand hinaus erweitern können.

Für Schulklassenprojekte können wir sehr preisgünstige Übungsdidgeridoos besorgen. So hat jedes Kind ein brauchbares Instrument welches als weitere Idee z.B im Kunstunterricht individuell bemalt und verziert werden kann.

Einzelunterricht

Einzelunterricht nach terminlicher Vereinbarung. Dies ermöglicht auf den Stand des Teilnehmers eingehend ein sehr individuelles, gezieltes Lernen.